About

About

Meet the Team

Unsere Talente und Erfahrungen sind vielfältig, aber bei Vaccastracca verbindet uns eines: eine übergreifende Leidenschaft für italienisches Essen, Wein und Gastfreundschaft.

Wenn wir an unsere Kindheit in Italien denken, erinnern wir uns an die wunderbaren Momente in denen wir in den Prosecco-Bergen (Veneto) gespielt und gelacht haben. Täglich wurden diese Momente vom Klang der Glocke unterbrochen. Jener Glocke, die vor der Küchentür hing und uns zurück nach Hause rief: Es war Zeit zu ESSEN! Die Mahlzeiten waren ein wichtiger Moment der Familie, in denen wir Kinder die Gerichte genossen, die mit Liebe und Leidenschaft von den Frauen des Hauses zubereitet wurden: Mutter und Großmutter! So wurde die Glocke für uns zum Symbol für Familie und Liebe – ein Ruf nach klaren und starken Werten. Am Ende jeder Mahlzeit war es Tradition, ein Stück Käse aus unserer Region zu essen, ganz nach dem italienischen Sprichwort: “la boca no la xe stracca finché no la sa da vacca” – wörtlich übersetzt: „Der Mund wird nicht müde, bis er es von der Kuh kennt”. (Vaccastracca – Müde Kuh). Heute – wie gestern – halten wir es mit der Tradition mit unseren Liebsten und Freunden am Tisch zu sitzen und so die wertvolle Zeit gemeinsam zu verbringen.

Diese Tradition möchten wir auch hier weiterleben, kultivieren und mit Ihnen am Leben erhalten.
TEAM VACCASTRACCA

chef

alice da dalto

Chefin

steven miraval

executive Chef

nicholas borean

head CHEF

Tatiana Osti

SERVICE DIRECTOR

SALVATORE
MAIRA

HEAD WAITER